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Login to Share Wishlist Continue as GuestEine Bestellung über unsere Website aufzugeben ist unkompliziert. Folgen Sie dazu einfach diesen Schritten.
1- WÄHLEN SIE DAS PRODUKT AUS, DA SIE KAUFEN MÖCHTEN
Über das Menü am oberen Seitenrand können Sie Ihre Ergebnisse nach Geschlecht oder Kategorie filtern. Um mehr über ein Produkt zu erfahren, klicken Sie auf das jeweilige Bild oder den Namen und Sie werden auf eine Seite mit detaillierten Produktinformationen weitergeleitet.
2- PRODUKT ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN
Wenn Sie einen Artikel sowie Größe und Anzahl ausgewählt haben, klicken Sie auf das Feld „In den Warenkorb legen“, das Sie auf der rechten Seite der Produktinformationsseite finden. Nicht vergessen: Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit ansehen, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol klicken, das auf jeder Seite am oberen Seitenrand zu finden ist.
3- BESTELLUNG AUFGEBEN
Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, überprüfen Sie alle Artikel in Ihrem Warenkorb noch einmal genau. Sie können Artikel hinzufügen, verändern oder löschen, bis Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie alle Artikel, die Sie kaufen möchten, ausgewählt haben, klicken Sie auf „BESTELLUNG AUFGEBEN“.
Sie können Ihre Bestellung als Gast aufgeben oder sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, melden Sie sich an und fahren Sie mit den Schritten Rechnung, Versand und Zahlung fort.
4- LIEFER-UND RECHUNGINFORMATIONENEN EINGEBEN
Bei diesem Schritt geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse an. Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsadresse mit der Adresse Ihrer Kreditkarte übereinstimmt. Sie muss exakt so angegeben werden, wie Sie auf Ihrem Bankauszug steht.
Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben, wenn Sie Ihr(e) Produkt(e) an einen anderen Ort als die Rechnungsadresse (die Adresse auf Ihrem Bankauszug) geliefert haben möchten. Wenn Sie diese Informationen eingegeben haben, klicken Sie bitte auf „Weiter
5- LIEFERUNGSART
In diesem Schritt werden Ihre Versandkosten zur Rechnung hinzugefügt. Bitte finden Sie die Kosten der Retoure hier unten.
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER €80 / £80
Die voraussichtliche Lieferzeit vom Zeitpunkt der Bestellung ist:
FRANCE | Versandkosten | Versandzeit |
Standardversand (Colissimo) | 5€ | 2 days |
EUROPE | Versandkosten | Versandzeit |
Standardversand (Chronopost International) | 5€ | 2-3 days |
UK | Versandkosten | Versandzeit |
Standardversand (Chronopost International) | 5£ | 2 days |
6- ZAHLUNGINFORMATION ANGEBEN
Wählen Sie Ihre Zahlungsart und Zahlungsinformationen aus den zur Verfügung stehenden Optionen. Überprüfen Sie alle Angaben in diesem Fenster genau, bevor Sie auf „BESTELLEN“ klicken. Sie können Veränderungen an Ihrem Warenkorb sowie an Ihren Liefer-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen vornehmen, indem sie auf „BESTELLUNG ÄNDERN“ klicken. Bitte überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung im Schritt „Bestellung überprüfen“ und bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf „BESTELLEN“ klicken.
7- IHRE BESTELLUNG
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie E-Mails über ihre Bestellung. Unten finden Sie die Arten von E-Mails, die Sie möglicherweise erhalten:
8- SENDUNG VERFOLGEN
Überprüfen Sie den Status Ihrer aktuellen Bestellungen auf unserer Seite „Sendung verfolgen“. Dies ist der leichteste und schnellste Weg, aktuelle Information zu Ihrer Bestellung aus dem Palladium Online-Shop zu erhalten. Wenn Sie auf „Sendung verfolgen“ klicken, werden Sie gebeten, sich mit Ihrer Bestellnummer UND Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden. Eine Bestellübersicht stellt Ihnen detaillierte Informationen zu Ihrer aktuellen Bestellung und zu vergangenen Bestellungen bereit. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird Ihre Sendungsverfolgungsnummer angezeigt.
9- HILFE
Uns ist bewusst, dass manche Kunden Fragen zum Navigieren auf der Website und zum Bestellvorgang haben. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte den für Sie zuständigen Kundenservice an einem der Orte, die auf der „Kontakt“-Seite aufgeführt sind.
10- BESTELLUNG STORNIEREN
Es kann aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass Bestellungen oder Teile von Bestellungen von unserem System storniert werden. Einige Gründe dafür sind:
Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Grund für die Stornierung. Stornierte Artikel werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
11- STORNIERUNGS DER BESTELLUNG AUF KUNDENWUNSCH
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zur einfachen Bearbeitung Ihre individuelle Referenznummer zur Hand haben, die in Ihrer Bestellbestätigung angegeben ist.