*** FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER 80€ / £80 ***

0

Ihr Warenkorb ist leer

PALLADIUM LIEFERT DIREKT BIS AN IHRE
TÜR

We are closely watching the developments around COVID-19, we want to share an update on how we are responding at Palladium.

Wir hoffen es geht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Bekannten gut.

We maintain our online activities and will continue to ship to our different delivery zone. Unfortunately, we no longer ship to Italy until further notice. For more details, check our delivery list here.

UNSER ENGAGEMENT


Track your order

Wir raten Ihnen sehr, Ihre Lieferung häufig zu verfolgen. Bitte prüfen Sie ebenfalls, ob Ihre Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto vermerkt ist, sodass die Zustelldienste Sie, bei Bedarf, im Rahmen der Auslieferung, kontaktieren können.

VERSTÄRKTE HYGIENEMAßNAHMEN

The health and safety of our customers and employees are our number one priority. We have implemented strict measures in our warehouse to protect our teams and our couriers based on World Health Organisation advice in relation to COVID-19, which ensures your safety once your K-Swiss parcel has been delivered.

UNSERE LIEFERPARTNER

Unsere Transportpartner (Colissimo, Chronopost) folgen denen, von den lokalen Regierungen festgelegten, Sicherheitsvorschriften, um die Sicherheit der Kunden zu garantieren. Aufgrund der Entwicklung und der Komplexität der Situation, kann es vereinzelt zu Verspätungen in der Lieferung kommen.

VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST

Wir verlängern vorübergehend die Rückgabefrist auf 60 Tage für die, nach dem 1 März 2020, getätigten Bestellungen.

DEN KUNDENSERVICE KONTAKTIEREN

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden indem Sie hier klicken.

PALLADIUM LIEFERT DIREKT BIS AN IHRE
TÜR

We are closely watching the developments around COVID-19, we want to share an update on how we are responding at Palladium.

Wir hoffen es geht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Bekannten gut.

We maintain our online activities and will continue to ship to our different delivery zone. Unfortunately, we no longer ship to Italy until further notice. For more details, check our delivery list here.

UNSER ENGAGEMENT


Track your order

Wir raten Ihnen sehr, Ihre Lieferung häufig zu verfolgen. Bitte prüfen Sie ebenfalls, ob Ihre Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto vermerkt ist, sodass die Zustelldienste Sie, bei Bedarf, im Rahmen der Auslieferung, kontaktieren können.

VERSTÄRKTE HYGIENEMAßNAHMEN

The health and safety of our customers and employees are our number one priority. We have implemented strict measures in our warehouse to protect our teams and our couriers based on World Health Organisation advice in relation to COVID-19, which ensures your safety once your K-Swiss parcel has been delivered.

UNSERE LIEFERPARTNER

Unsere Transportpartner (Colissimo, Chronopost) folgen denen, von den lokalen Regierungen festgelegten, Sicherheitsvorschriften, um die Sicherheit der Kunden zu garantieren. Aufgrund der Entwicklung und der Komplexität der Situation, kann es vereinzelt zu Verspätungen in der Lieferung kommen.

VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST

Wir verlängern vorübergehend die Rückgabefrist auf 60 Tage für die, nach dem 1 März 2020, getätigten Bestellungen.

DEN KUNDENSERVICE KONTAKTIEREN

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden indem Sie hier klicken.

PALLADIUM LIEFERT DIREKT BIS AN IHRE
TÜR

We are closely watching the developments around COVID-19, we want to share an update on how we are responding at Palladium.
Wir hoffen es geht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Bekannten gut.

We maintain our online activities and will continue to ship to our different delivery zone. Unfortunately, we no longer ship to Italy until further notice. For more details, check our delivery list here.

UNSER ENGAGEMENT


Track your order

Wir raten Ihnen sehr, Ihre Lieferung häufig zu verfolgen. Bitte prüfen Sie ebenfalls, ob Ihre Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto vermerkt ist, sodass die Zustelldienste Sie, bei Bedarf, im Rahmen der Auslieferung, kontaktieren können.

VERSTÄRKTE HYGIENEMAßNAHMEN

Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben oberste Priorität für uns. Aus diesem Grund und basierend auf den Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Kampf gegen den Covid-19, haben wir verstärkte Hygienemaßnahmen in unserem Depot ergriffen, um unsere Mitarbeiter und die Transporter zu schützen.

UNSERE LIEFERPARTNER

Unsere Transportpartner (Colissimo, Chronopost) folgen denen, von den lokalen Regierungen festgelegten, Sicherheitsvorschriften, um die Sicherheit der Kunden zu garantieren. Aufgrund der Entwicklung und der Komplexität der Situation, kann es vereinzelt zu Verspätungen in der Lieferung kommen.

VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST

Wir verlängern vorübergehend die Rückgabefrist auf 60 Tage für die, nach dem 1 März 2020, getätigten Bestellungen.

DEN KUNDENSERVICE KONTAKTIEREN

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden indem Sie hier klicken.

PALLADIUM LIEFERT DIREKT BIS AN IHRE
TÜR

We are closely watching the developments around COVID-19, we want to share an update on how we are responding at Palladium.

Wir hoffen es geht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Bekannten gut.

We maintain our online activities and will continue to ship to our different delivery zone. Unfortunately, we no longer ship to Italy until further notice. For more details, check our delivery list here.

UNSER ENGAGEMENT


Track your order

Wir raten Ihnen sehr, Ihre Lieferung häufig zu verfolgen. Bitte prüfen Sie ebenfalls, ob Ihre Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto vermerkt ist, sodass die Zustelldienste Sie, bei Bedarf, im Rahmen der Auslieferung, kontaktieren können.

VERSTÄRKTE HYGIENEMAßNAHMEN

Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben oberste Priorität für uns. Aus diesem Grund und basierend auf den Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Kampf gegen den Covid-19, haben wir verstärkte Hygienemaßnahmen in unserem Depot ergriffen, um unsere Mitarbeiter und die Transporter zu schützen.

UNSERE LIEFERPARTNER

Unsere Transportpartner (Colissimo, Chronopost) folgen denen, von den lokalen Regierungen festgelegten, Sicherheitsvorschriften, um die Sicherheit der Kunden zu garantieren. Aufgrund der Entwicklung und der Komplexität der Situation, kann es vereinzelt zu Verspätungen in der Lieferung kommen.

VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST

Wir verlängern vorübergehend die Rückgabefrist auf 60 Tage für die, nach dem 1 März 2020, getätigten Bestellungen.

DEN KUNDENSERVICE KONTAKTIEREN

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden indem Sie hier klicken.